Hundetraining in Essen

Vom Welpen bis zum Senior-Hund

Ob Erziehung, Beschäftigung, Erlebnisse oder einfach nur zum Spaß – wir begleiten dich und deinen Hund! Hier findest du unsere Hundeschul-Angebote für Studydogs in Essen.

Individuell

Wir legen großen Wert darauf, jedes Mensch-Hund-Team individuell zu unterstützen.

Spaß am Training

Durch kleinschrittig aufgebaute Übungen lernen dein Hund und du mit viel Spaß.

Teamwork

Dein Hund und du werden ein großartiges Team und ihr könnt euch aufeinander verlassen.

Fair & freundlich

Das Training findet auf Basis positiver Verstärkung statt – dein Hund wird es lieben!

Wichtig fürs Hundeleben

Hundeerziehung & Einzeltraining

Welpenschule

Von Anfang an die besten Bedingungen für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung schaffen.

Junghunde-Training

Wir begleiten deinen Jungspund und dich durch die aufregende Zeit der Pubertät und festigen spielerische Art  Erziehung & Bindung.

Alltagshelden

Mehr als nur Erziehung: Gemeinsam alltägliche Situationen gelassen meistern, als Team wachsen und sich aufeinander verlassen können. Hier lernen Hund und Mensch für das echte Leben!

Einzeltraining & Verhaltensberatung

Intensive Unterstützung für deinen Hund und dich in Essen & Umgebung. Im Einzeltraining und der Verhaltensberatung geht es nur um euch, wodurch ihr schnelle Veränderungen und Erfolge erreichen könnt!

Nie wieder Langeweile!

Beschäftigung & Spaß für Hunde

Rallye Obedience

Der abwechslungsreiche Beschäftigungs-Spaß fördert Teamwork, Erziehung und Geschicklichkeit.

Spürnasen-Training

Immer der Nase nach! Hier lernt dein Hund, seine tolle Nase gezielt einzusetzen und Dinge aufzuspüren.

Mantrailing

Beim Mantrailing lernt dein Hund, eine Person nur anhand ihrer Geruchsspur zu finden. Überall.

Ortsunabhängig lernen

Einzeltraining Online

Einzeltraining online

Du möchtest gerne deine Alltagsthemen mit mir trainieren, aber wohnst zu weit weg oder dein Hund hat Angst vor fremden Menschen?

Dann ist das Online Training via Zoom ideal.

Wir treffen uns hierfür in einem eigenen virtuellen Raum und trainieren an euren Themen.

Das sagen meine Teilnehmer

Bewertungen

Ich war erst etwas skeptisch, ob das Online Training so gut klappt, wie das Training vor Ort. Nach dem ersten Training war ich wirklich überrascht, denn es war genauso, wie vor Ort! Natalie hat uns alle Übungen ganz genau erklärt und wir konnten alles wunderbar trainieren, auch Rückruf und laufen an lockerer Leine! Danke für das professionelle Training nicht nurr zur Corona Zeit!

Sabrina und Mogli

Dank Natalie und ihrem Onlinekurs habe ich Schritt für Schritt gelernt, die Krallen professionell zu kürzen. Nicht nur, dass ich jetzt weiß worauf es wirklich ankommt – nach nur wenigen Trainingseinheiten kam Smilla freudig angelaufen, als ich das Fräsgerät rausholte. Nicht nur, dass sie endlich keine Aversion mehr vor der Krallenpflege hat – durch die endlich gut gekürzten Krallen hat sie angefangen, wieder deutlich schöner zu laufen und ist wieder wesentlich aktiver! Natalie erklärt nicht nur sehr detailreich und verständlich, sie ist für Rückfragen auch immer da und hilft wo sie kann!

Jana Kreet

Ob mit den Selbstlernkursen oder Live Online: Wir erleben ebenso tolle und schnelle Erfolge, wie im normalen Training! Ich hätte es nicht erwartet und wurde absolut positiv überrascht! Bei Natalie können wir uns immer auf detaillierte Anleitungen in Form von theoretischem Input und anschaulichen Videos verlassen. Es gibt regelmäßiges Feedback mit individuellen und präzisen Anregungen. Am meisten macht uns jedoch das Lernen und der Austausch in der Gruppe Spaß, was in fast jedem Onlinekurs ermöglicht wird! Die Entwicklung von Allen während der Kurse mit zu beobachten macht Spaß und motiviert die ganze Gruppe!

Jenny und Leeloo
Cookie Consent mit Real Cookie Banner