Dein Trainer-Team

bei Studydogs

Team Studydogs

Gemeinsam für Hund & Mensch

Hey, schön, dass du uns näher kennenlernen möchtest!

Wir sind das Team von Studydogs, deiner Hundeschule in Essen. Als Hundetrainerinnen mit unterschiedlichen Spezialgebieten ergänzen wir uns perfekt, um jedem Mensch-Hund-Team helfen zu können.

Gemeinsam setzen wir uns für einen fairen, freundlichen und gewaltlosen Umgang mit Hunden ein. Modernes Hundetraining wird hier groß geschrieben! Dafür bündeln wir unsere Fachkenntnisse, Leidenschaft und Erfahrungen, um dich bei all deinen Fragen, Sorgen und Zielen mit deinem Hund mit Rat und Tat zu unterstützen.

Bei uns sind alle Mensch-Hund-Teams gern gesehen. Melde dich für ein Kennenlernen. Wir freuen uns auf deinen Hund & dich!

Inhaberin & Hundeexpertin

Natalie Knaack-Enkelmann

Gründerin von Studydogs und Expertin für Hundeverhalten & Scent Detection.

Seit 2007 ist sie hauptberuflich Hundetrainerin. Sie hat Studydogs und @scent_detection ins Leben gerufen, um ihre Begeisterung für Hunde und Nasenarbeit mit anderen zu teilen.

Als erfahrene Hundetrainerin widmet sie sich aber auch dem Einzeltraining und der Verhaltensberatung, um individuell auf die Bedürfnisse von Hund und Mensch einzugehen.

Mit der Zeit ist Studydogs so sehr gewachsen, dass Natalie mittlerweile ein ganzes Trainerinnen-Team an ihrer Seite hat:

Sandra

Büro-Heldin & Hundetrainerin

Sandra kümmert sich um unser Büro, die Organisation und administrativen Aufgaben. Ihr Engagement hinter den Kulissen ist unverzichtbar und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Außerdem unterstützt sie regelmäßig im Training und glänzt als Ansprechpartnerin für Rally Obedience.

Vanessa

Hundetrainerin & Verhaltensexpertin

Vanessa bietet euch Einzeltrainings, Seniorenkurse, Apportieren und Nasenarbeit, um euch auf eurem Weg zu einem harmonischen Team zu begleiten und ist von Natalie ausgebildete Scent Detection Trainerin. Der ganzheitliche Ansatz von Notfallmedizin bis Tierheilkunde, ermöglicht ihr den einzigartigen Blick auf die Bedürfnisse eurer Hunde.

Werde mit uns zum besten Freund deines Hundes

Cookie Consent mit Real Cookie Banner