Junghundetraining in Essen

Mit deinem Hund entspannt durch die Pubertät!

Entspannt durch die wilde Phase

Junghunde-Erziehung mit Spaß und Verstand

In meiner Junghundeschule begleiten wir dich und deinen Junghund durch die Pubertät und ihr lernt die wichtigsten Signale & Fähigkeiten, um gemeinsam sicher und entspannt durch den Alltag zu gehen.

Gerade in der wilden Phase der Pubertät, wo manchmal alles Gelernte über Nacht gelöscht zu sein scheint und neue Verhaltensweisen oder Ängste bei deinem Hund auftreten, ist es entscheidend, dass du einen kühlen Kopf bewahrst und deinen Hund sicher durch diese Zeit navigierst. Dabei helfen wir dir mit unserem bewährten Junghunde-Kurs!

Gemeinsam meistert ihr diese herausfordernde Zeit als Team und könnt alle Lebenslagen meistern!

Außerdem ist in dieser Gruppe immer wieder Platz für Fragen und Themen, die du aktuell mit deinem Hund hast.

Wichtiges

zum Junghundekurs

Der Fokus liegt darauf, wie du mit deinem Junghund gelassen durch die Pubertät kommst

Wichtige Grundregeln für das Zusammenleben & klare, liebevolle Anleitung

Wichtige Übungen: sicherer Rückruf, Laufen an lockerer Leine, Begegnungen mit anderen Hunden

Vertrauensvollen Umgang & starke Bindung

Möglichkeit, Fragen zu stellen – diese werden in Ruhe von mir beantwortet und passend dazu werden wir dir Lösungswege vorstellen.

Details & Anmeldung

So geht es weiter

Meldet euch jetzt zur Junghundegruppe an und legt die Basis für ein vertrauensvolles Miteinander:

Start: Einstieg jederzeit möglich

Alter: Dein Hund sollte mindestens 4,5 Monate alt sein

Umfang: 8 x 60 Minuten Training, max. 6 Teams pro Gruppe

Termin: samstags um 13.00 Uhr & donnerstags um 17.00 Uhr

Ort: Hundeplatz & weitere Orte des Alltags

Stunde verpasst? Du erhältst die Übungen als Video/PDF

Optional: Kombipaket "Junghund" (Gruppen + Einzeltraining)

Wir freuen uns, dich und deinen Hund durch die Pubertät zu begleiten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Buche hier deinen ersten Termin

Cookie Consent mit Real Cookie Banner