Obedience Trainings- Woche 2022

Urlaub und Training an der Schlei

 

Intensives und Individuelles Obedience Training mit Natalie

Macht dich und deinen Hund glücklich

Gemeinsames Training für euren Lieblingshundesport kombiniert mit einem erholsamen Urlaub.

In kleinen Gruppen mit Gleichgesinnten

Das Training findet in kleinen Gruppen aber auch im Einzeltraining statt, für den bestmöglichen Lernerfolg. 

Du & Dein Hund als Team

Ihr lernt gemeinsam und dein Hund lernt, wie er aktiver Partner im Obedience Training wird, mit viel Spaß und kleinschrittig.

Nie wieder Langeweile

Durch kleinschrittige Übungen kannst du mit deinem Hund auch nach der Trainingswoche gezielt Zuhause weiter trainieren.

Wusstest du, dass dein Hund viel schneller und effektiver lernt, wenn er Spaß dabei hat und kleinschrittige Übungen lernt?

Mit deinem Hund gemeinsam dem Hobby Obedience nachgehen und das in großartiger Gemeinschaft und verbunden mit eine erholsamen Urlaub.

Genau das erlebst du in meiner Obedience Trainingswoche. Du erhältst individuelles Training und Hilfestellung zu den Themen, an denen du trainieren möchtest.

Wann: 20.06.- 24.06.22

Auf dem Gelände des HSF Jübek

Warum Obedience??

Obedience ist ein vielseitiger Hundesport.

Apportieren, Fußarbeit, Vorausschicken, Distanzkontrolle, all dies sind Übungen aus dem Obedience, die unser Hund kleinschrittig und detailliert lernt.

Ich bin ein großer Freund davon, dass die Hunde motiviert sind und vorallem Spaß an dem Training mit uns haben. Dies erreichen wir über viel Spaß, aber auch über kleinschrittigen Aufbaue der Übungen!


In der Trainingswoche geht es genau darum: Dein Hund und du habt eine tolle, gemeinsame Zeit; ihr lernt dabei richtig viel, könnt euer Training auf ein neues Level bringen und genießt eine tolle Zeit mit Gleichgesinnten.

So könnt ihr Urlaub und Training perfekt miteinander kombinieren und die Zeit an der Schlei genießen und euch erholen.

Geniesse Training und Urlaub in entspannter Atmosphäre!

Inhalte & Themen

  • freudige Mitarbeit durch Motivation
  • wir trainieren an deinem Wunschthema
  • individuelle Betreuung
  • detaillierte Übungen für kleinschrittiges Training
  • Teamwork & Kooperation mit Deinem Hund 🤍

Aufbau & Ablauf

  • 5 Tage Training und Urlaub
  • Einzeltraining und Training in der Gruppe
  • Als Trainingsgelände steht uns der Platz des HSF Jübek zur Verfügung
  • individuelles und kleinschrittiges Training
  • Urlaub und Training mit Gleichgesinnten in toller Gesellschaft
  • Austausch mit anderen Teilnehmern

Für wen ist der Kurs geeignet?

  • Für Hunde ab der 12. Woche
  • Rasse und Größe ist egal!
  • Für alle Menschen, die Spaß am Hundesport Obedience haben

Das sagen meine Teilnehmer

Das Obedience Training bei Natalie ist so großartig und auf jedes Mensch-Hund-Team individuell abgestimmt, sodass jeder dort abgeholt wird, wo er gerade ist.

Die Trainingswoche 2020 war einfach phantastisch.

Urlaub und Training in Einem in der Gesellschaft von Gleichgesinnten.

Kathrin und Leo

Die Trainingswoche hat so viel Spaß gemacht!

Natalie versteht es das Training spannend, informativ und motiviert zu geben und hat uns so alle mitgerissen.

Wir haben in kleinschrittigen Übungen so detailliert trainiert und jedes Team konnte seine Wunschübungen trainieren.

Danke!

Nadine und Atrejou

Ebby und ich trainieren jede Woche Obedience bei Natalie, aber die Trainingswoche ist immer etwas ganz Besonders.

Hier können wir Urlaub mit unserem liebsten Hobby Hunde und Hundesport vereinen und die Woche so richtig genießen.

Natalie weiß genau, wie sie jedem Team gezielt und individuell helfen kann und hilft so zu großartigen Erfolgen!

Marion und Ebby

Mit Gleichgesinnten Urlaub und Training an der schönen Schleiregion!

299,- €

Deine Trainerin Natalie

Inhaberin von Studydogs

Mir ist die Erziehung des Hundes über positive Verstärkung sehr wichtig, damit unsere Hunde verstehen und lernen dürfen und wir ihnen die Chance geben einen aktiven Part in unserem Leben einzunehmen.

Du hast noch Fragen?

Schreib mir eine Nachricht:

11 + 12 =