Obedience Trainings- Woche 2023

Urlaub und Training an der Schlei 12.06. – 16.06.23

Intensives und Individuelles Hundesport Training mit Natalie

Mehr Motivation & Spaß am Sport

Gemeinsames Training für euren Lieblingshundesport kombiniert mit einem erholsamen Urlaub.

Fortschritte durch gezieltes Training

Das Training findet in kleinen Gruppen, aber auch im Einzeltraining statt – für den bestmöglichen Lernerfolg.

Du & Dein Hund als Team

Ihr lernt gemeinsam und mit viel Spaß! So wird dein Hund lernt zum aktiven Partner im Obedience Training.

Profi-Trainerin an deiner Seite

Natalie hat mit ihren Hunden viele Obedience-Erfolge vorzuweisen und gibt dir ihr Wissen weiter.

Wusstest du, dass dein Hund viel schneller und effektiver lernt, wenn er Spaß dabei hat und kleinschrittige Übungen lernt?

Mit deinem Hund gemeinsam dem Hobby Obedience nachgehen und das in großartiger Gemeinschaft und verbunden mit eine erholsamen Urlaub.

Genau das erlebst du in meiner Obedience Trainingswoche. Du erhältst individuelles Training und Hilfestellung zu den Themen, an denen du trainieren möchtest.

Hier hast du die Möglichkeit, den Alltag auszublenden und eine tolle Zeit mit deinem Hund zu verbringen. Ich stehe dir mit meinem Wissen als Trainerin und Hundesportlerin zur Seite, damit du in der Woche mit deinem Hund tolle Fortschritte machst.

Mein Fokus liegt dabei immer darauf, dass wir Spaß und Sport unter einen Hut zu bringen. Dein Hund wird zum aktiven und motivierten Partner – in der Obedience und im Alltag. Du wirst sehen: das macht einen riesen Unterschied! Also sei unbedingt dabei:

Wann: 12.06.- 16.06.23

Voraussichtlich: Auf dem Gelände des HSF Jübek (24855  Jübek)

Deine Trainerin Natalie

Inhaberin von Studydogs

Ich bin nicht nur Hundetrainerin, sondern liebe auch Obedience. Seit 2010 konnte ich mit meinen Hunden viele Erfolge und Titel sammeln – doch am allerwichtigsten ist mir immer der Spaß am Teamwork mit meinen Hunden. Mein Wissen gebe ich dir in dieser Trainingswoche weiter!

Warum Obedience??

Obedience ist ein vielseitiger Hundesport, von dem du auch im Alltag profitierst: Apportieren, Fußarbeit, Vorausschicken, Distanzkontrolle – all dies sind Übungen aus dem Obedience, die unser Hund detailliert lernt. Und du kannst dir sicher denken, dass diese Fähigkeiten nicht nur auf dem Trainingsplatz, sondern auch im echten Leben sehr wertvoll sind.

Aber auch, wenn du Obedience sportlich siehst und dich mit anderen Mensch-Hund-Teams messen willst, ist diese Trainingswoche super für euch! Denn hier könnt ihr außerhalb eurer normalen Trainingsumgebung lernen und auf ein neues Level kommen!

Ich bin ein großer Freund davon, dass die Hunde motiviert sind und gern mit uns arbeiten. Denn so wirst du immer die besten Ergebnisse sehen – egal, ob auf Hobby- oder Wettkampfebene! Der Weg dorthin ist Training mit viel Spaß, verständlich, kleinschrittig und fair aufgebaut, damit Mensch und Hund Fortschritte machen. Und wie das geht, zeige ich dir in dieser Woche anhand praktischer Übungen!

Gleichzeitig haben dein Hund und du eine tolle, gemeinsame Zeit; ihr lernt dabei richtig viel, könnt euer Training auf ein nächste Level bringen und genießt einen schönen Urlaub mit Gleichgesinnten.

So könnt ihr Urlaub und Training perfekt miteinander kombinieren. Vorkenntnisse sind nicht notwendig und jeder Hund ab der 12. Lebenswoche kann teilnehmen. Ich gehe auf jedes Team individuell ein.

Genieße Training und Urlaub in entspannter Atmosphäre!

Aufbau & Ablauf

  • 12. bis 16. Juni 2023 an der Schlei / 24855 Jübek
  • 5 Tage Training und Urlaub
  • individuelles Einzeltraining und Training in der Gruppe
  • Freizeit, die du allein oder mit anderen Teilnehmern verbringen kannst
  • Voraussichtlich: Als Trainingsgelände steht uns der Platz des HSF Jübek zur Verfügung

Inhalte & Themen

  • freudige Mitarbeit durch Motivation
  • wir trainieren an deinem Wunschthema
  • individuelle Betreuung
  • detaillierte Übungen für kleinschrittiges Training
  • Teamwork & Kooperation mit Deinem Hund 🤍

Für wen ist die Woche geeignet?

  • Für Hunde ab der 12. Woche
  • Rasse und Größe ist egal!
  • Für alle Menschen, die Spaß am Hundesport haben. Gleich ob Obedience, Rally Obedience, Turnierhundsport oder IGP
  • Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ich hole alle Teams dort ab, wo sie gerade stehen!

Foto: Constanze Zilles

Das sagen meine Teilnehmer

Das Obedience Training bei Natalie ist so großartig und auf jedes Mensch-Hund-Team individuell abgestimmt, sodass jeder dort abgeholt wird, wo er gerade ist.

Die Trainingswoche 2020 war einfach phantastisch.

Urlaub und Training in Einem in der Gesellschaft von Gleichgesinnten.

Kathrin und Leo

Die Trainingswoche hat so viel Spaß gemacht!

Natalie versteht es das Training spannend, informativ und motiviert zu geben und hat uns so alle mitgerissen.

Wir haben in kleinschrittigen Übungen so detailliert trainiert und jedes Team konnte seine Wunschübungen trainieren.

Danke!

Nadine und Atrejou

Ebby und ich trainieren jede Woche Obedience bei Natalie, aber die Trainingswoche ist immer etwas ganz Besonders.

Hier können wir Urlaub mit unserem liebsten Hobby Hunde und Hundesport vereinen und die Woche so richtig genießen.

Natalie weiß genau, wie sie jedem Team gezielt und individuell helfen kann und hilft so zu großartigen Erfolgen!

Marion und Ebby

Mit Gleichgesinnten Urlaub und Training an der schönen Schleiregion!

bis 21.08. für 299,- €

ab 22.08. für 399€

Anreise, Übernachtung und Verpflegung müssen selbst organisiert werden.

Inbegriffen sind: 2x Einzeltraining, 3x Gruppentraining, 1x Spaziergang, 1x Krimitour und 1x Themenabend