Hundeschule Studydogs

Die etwas andere Hundeschule – hier lernst Du mit Deinem Hund zusammen im Team
gewaltfrei und fair – für ein harmonisches Zusammenleben und einen entspannten Alltag!

Online-Hundetraining

Durch meine Online-Angebote kannst Du jederzeit mit mir trainieren, egal wo du dich gerade befindest. 

Training in Essen/NRW

Ich biete Dir und deinem Hund individuelles Training vor Ort in Essen/NRW an. So können wir ganz gezielt an euren Themen arbeiten.

Trainer-Weiterbildung

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of 

Alle Termine 2021

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of 

Wir sind immer für Dich da:
Online-Hundeschule & persönliches Training in Essen (NRW)

Liebe Hundehalter,

wir freuen uns riesig! Seit dem 22. Februar dürfen wir Dich wieder mit persönlichem Einzeltraining bei uns vor Ort unterstützen! Natürlich unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen. Buche Dir hier Deinen Termin oder ruf mich unter 0176-24643178 an.

Das Online-Training geht natürlich weiter und bietet Platz für alle Mensch-Hund-Teams – auch wenn Du weiter weg wohnst: Zu den Online-Angeboten.

Bleibt gesund!
Eure Natalie

Bei mir erwartet Dich Hundetraining der ganz besonderen Art

Persönlich, individuell abgestimmt auf Basis positiver Verstärkung. Wir lehnen Gewalt im Training ab und setzen uns für eine faires Miteinander ein. Wir setzen bedürfnisbefriedigende Belohnungen und spielbasiertes Training ein, damit DU das Training im Alltag perfekt umsetzen kannst.

Ganzheitlicher Ansatz

Weil immer das Gesamte betrachtet werden muss, egal ob Psyche, Ernährung oder Bewegungsapparat.

Natalie – Deine Trainerin bei Studydogs

Individuelles Training für dich und deinen Hund

Bei Studydogs steht individuelles Training an erster Stelle. Bei uns geht es um Lernen mit Spaß, Wissen und Erfolg. Du lernst einen vertrauensvollen Umgang mit Deinem Hund. Ich hole Dich und Deinen Hund dort ab, wo ihr gerade steht, damit ihr bestmögliche Erfolge erzielen könnt. 

Kleine Gruppen

Wir trainieren in kleinen Gruppen von maximal 6 Hunden. So kann jedes Team individuell gefördert werden und eine gute Betreuungsdichte erreicht werden.

Kontaktiere mich

Kontakt

0176-24643178

Sprechzeiten

Dienstag: 09.00 - 10.00 Uhr; 16.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag: 09.00 - 10.00 Uhr

Das sagen Kunden über Studydogs

Absolute Empfehlung. Positives und individuelles Hundetraining mit kompetentem und super tollem Team. Meine Hündin liebt das Training und die Trainerinnen =) Wir freuen uns über die tolle Unterstützung in allen Bereichen und die Fortschritte von Arya. Wir würden uns immer wieder für das Hundezentrum Studydogs entscheiden.

Sabrina Grünendahl mit Arya

Bedingungslos Empfehlenswert. Das Team hilft kompetent und leicht verständlich bei jedem Problemchen weiter. So macht lernen Spass und Erfolge stellen sich ab der ersten Stunde ein. Selbst in der Gruppe ist genug Zeit auf jeden individuell einzugehen. Danke.

Sonja Peters mit Mogli