Intensiv Kurse

hier findest du alle aktuellen Termine

Intensiv Kurse

Für dich und deinen Hund!

Hier findest du alle Angebote rund um die Intensiv Kurse!

bombenfester Rückruf

ein sicherer Rückruf kann deinem Hund und auch weiteren Beteiligten im Notfall das Leben retten!

Lockere Leine

Wenn dein Hund in jeder Situation an lockerer Leine laufen kann, wird der gemeinsame Spaziergang umso schöner. Schluss mit dem Gezerren an der Leine!

Infos zu den Terminen

t

Wie alt sollte mein Hund für die Kurse sein?

Alle Kurse können mit Hunden ab der 9. Woche absolviert werden.

Natürlich an das Alter angepasst in kurzen Einheiten!

Wichtig ist, dass nicht zu viel parallel mit dem Hund trainiert wird, sondern Prioritäten gesetzt werden.

 

t

Wie viel Zeit sollte ich für das Training einplanen?

Die Inhalte meiner Trainings sind extra so kleinschrittig und detailliert aufgebaut, dass eine Trainingseinheit von 1 – 5 Minuten am Tag vollkommen ausreicht, um bestmögliche Erfolge zu erzielen.

Damit Hunde gezielt lernen und verstehen können sind kurze Einheiten sehr sinnvoll, also definitiv für die Mittagspause oder zwischendurch geeignet!

Weniger ist mehr!

t

Was ist, wenn ich Fragen habe oder etwas nicht klappt?

Die betreuten Online Kurse verfügen über eine gemeinsame Facebook Gruppe, in welcher jederzeit Fragen gestellt werden können.

Bei weiteren Fragen kannst du dich per Email an info@studydogs.de wenden. Ich melde mich dann zurück, sobald es mir möglich ist.

Deine Trainerin Natalie

Inhaberin von Studydogs

Mein Training basiert auf der positiven Verstärkung, somit schaffen wir es gemeinsam, dass du und dein Hund ein großartiges Team werdet und ihr euch aufeinander verlassen könnt.

Dein Hund lernt dadurch genau, was du von ihm möchtest und wird so ein zuverlässiger Partner im Alltag.

Genauso wie ein entspannter Alltag ist mir die artgerechte Beschäftigung deines Hundes wichtig, weswegen du geniale Angebote zur Nasenarbeit bei mir findest!

Lass uns in Verbindung bleiben 

Hol Dir den Studydogs-Newsletter mit vielen Vorteilen, Tipps & Gratsinhalten für Deinen Hund & Dich: