Hundebrillen Training

mit kleinschrittigen Anleitungen zum Erfolg!

 







Melde dich jetzt zum kostenlosen Hundebrillen Trainingskurs an!

Durch kleinschrittigen Aufbau und leicht verständliche Trainingsschritte lernst du, wie du deinen Hund an die Hundebrille gewöhnen kannst und er die Brille gerne trägt!

Marketing von

Deine Trainerin Natalie

Inhaberin von Studydogs

Ich bin Natalie und seit 2007 als Hundetrainerin selbständig.
Mein Training basiert auf der positiven Verstärkung, denn so lernen unsere Hunde viel schneller und können besser verstehen, was wir möchten. So werden sie zu einem zuverlässigen Begleiter im Alltag!
Zu mir gehören 2 Malinois Rüden und 1 Border Collie Hündin.
Ich liebe das Online Training, denn so kann jeder mit mir trainieren, egal wo er wohnt und in vielen Bereichen ist es 1 zu 1 umsetzbar, wie ein Training vor Ort!

Das sagen meine Teilnehmer

Durch die kleinschrittigen Videoanleitungen konnte ich Shadow ganz gezielt beibringen, dass es nicht schlimm ist die Brille zu tragen. Shadow trägt sie seit des Trainings sehr gerne und ich freue mich, dass wir die Keratitis dadurch entspannt in den Griff bekommen.

Danke für den tollen Kurs!

Tim und Shadow

Dank des positiven und kleinschrittigen Aufbaus in Natalies Kurs, hat Leo seine Brille lieben gelernt. So macht es ihm richtig Spaß die Brille zu tragen!

Kathrin und Leo

Ich bin begeistert, dass es einen Kurs mit kleinschrittigen Anleitungen gibt. So habe ich mich auch an die Hundebrille gewagt, die Kenzie dringend braucht. Ich wusste vorher einfach nicht richtig, wie ich es ihr positiv beibringen soll.

Dankeschön!

Jenny und Kenzie