Hunde- begegnungen sicher meistern Webinar







Anmeldung zum Webinar: Hundebegegnungen sicher meistern

Melde dich jetzt zum kostenfreien Webinar an und erfahre, warum Hundebegegnungen oft so schwierig sind und wie du deinem Hund gezielt helfen kannst!

Marketing von

Deine Trainerin Natalie

Inhaberin von Studydogs

Ich bin Natalie und seit 2007 als Hundetrainerin selbständig.
Mein Training basiert auf der positiven Verstärkung, denn so lernen unsere Hunde viel schneller und können besser verstehen, was wir möchten. So werden sie zu einem zuverlässigen Begleiter im Alltag!
Zu mir gehören 2 Malinois Rüden und 1 Border Collie Hündin.
Ich liebe das Online Training, denn so kann jeder mit mir trainieren, egal wo er wohnt und in vielen Bereichen ist es 1 zu 1 umsetzbar, wie ein Training vor Ort!

Deine Trainerin Anne

Inhaberin von A-Ha! - Hundetraining

Ich bin Anne und seit 2017 als Hundetrainerin tätig-

Es ist mir ein Anliegen, das Training mit unseren Hunden von einem korrektur- hin zu einem belohnungsbasierten Training zu übersetzen.

Zu mir gehören ein Aussie und 2 Beaucerons.

Onlinetraining ist großartig, weil es so möglich ist, mit Menschen auf der ganzen Welt zu trainieren.