Herzlich Willkommen, Rike!

Geschrieben von: studydogs

Veröffentlicht am 27 / 10 / 2016

Herzlich Willkommen, Rike!

Mein Name ist Rike Schmidt

Ich arbeite seit August 2016 als Trainer bei Studydogs.

Von Kindheit an bin ich mit Hunden groß geworden.

Seit 2014 lebt meine Labradorhündin Mey bei mir. Mit ihr habe ich schon als Welpe viel über den Clicker gearbeitet, sodass sie jetzt viel Spaß daran hat neue Tricks zu erlernen. Zusätzlich besuchen wir regelmäßig den Crossdogging-Kurs.

2015 kam meine, damals 6 Monate alte, Mischlingshündin Paula dazu. Da sie sehr jagdinteressiert ist besteht unser Alltag im Moment aus intensiver Nasenarbeit im Wald, da sie viel Spaß daran hat gemeinsam mit mir etwas zu erleben.

Ich bilde Mey und Paula über positive Bestätigung aus, weil ich einen Hund möchte, der Spaß an der Zusammenarbeit mit mir hat und dies auch ausstrahlt.

Rike erweitert unser Angebot besonders um die Bereiche: HoopersNasenarbeitStadttraining, Grundgehorsam als offener Kurs,

ab Januar 2017: Crossdogging und Longieren

Merken

Das könnte dir auch gefallen…

Studydogs und Corona

Studydogs und Corona

Die Lage um das Corona Virus (COVID-19) ist immer noch sehr Ernst. Viele Menschen sind erkrankt und leider gibt es...

mehr lesen

0 Kommentare