Nasenarbeit meets Hundeurlaub 2024

Nimm dir eine Woche Zeit für Quality-Time mit deinem Hund und genießt gemeinsam einen wundervollen Urlaub mit toller Beschäftigung für die Hundenase ❤️

Vom 17. -21.06.2024 erwartet deinen Hund und dich der perfekte Mix aus Urlaub und Training in der wunderschönen Schlei-Region

Dieser Urlaub bringt dich & deinen Hund näher zusammen – und gleichzeitig habt ihr eine großartige Zeit

verbindliche Anmeldung

AGB und Datenschutz

13 + 4 =

Anreise, Übernachtung und Verpflegung müssen selbst organisiert werden.

Inbegriffen sind: Tägliches individuelles Gruppentraining, Krimitour für Schnüffelnasen

Das sagen meine Teilnehmer

Ein erholsamer Urlaub und dazu noch gezieltes, positives Training meines Hundes, es war einfach großartig!

Natalie weiß genau, wie sie jedem Team gezielt und individuell helfen kann und hilft so zu großartigen Erfolgen!

Tobi und Leni

Mein Hund und ich sind zu einem großartigen Team geworden und können nun viel besser miteinander kommunizieren.

Wir haben gelernt, dass das Miteinander richtig Spaß macht, wenn die Übungen kleinschrittig aufgebaut sind.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Jenny und Leeloo

Das Alltagstraining bei Natalie ist individuell und effektiv und so aufgebaut, dass wir es wunderbar in unseren Alltag integrieren können!

 

Sabrina und Arya

Du hast noch Fragen?

Schreib mir eine Nachricht:

5 + 2 =