​Super Strong Stick von Trixie

Seit ein​igen Wochen haben wir jetzt den Super Strong Stick von Trixie im Test.

Herzlichen Dank an Carolin Stichel von Ducabio fürs Zusenden.

Produktbeschreibung

​Stick aus TPS (thermoplastische Stärke)
Größe M: 15 cm lang
Größe L: 22 cm lang

Farbe: rot und gelb

Schwimmfähig!

Extrem robuster Stick für Training und Freizeit.

​Meine Vorbereitung

  • ​Kentucky dufte testen, da er von allen uneren Hunden am meisten auf Spielzeugen kaut, wenn er sie zur freien Verfügung hat und auch die größte Beißkraft unserer Hunde hat
  • ​Auspacken war gar kein Problem, einfach mit einer Schere die Kabelbinder durchschneiden und gebrauchsfertig ist er
  • ​zuerst einmal muss ich sagen, dass der Strong Stick wirklich sehr stabil aussieht und vorallem können sich unsere Hunde nicht dran verletzen, weswegen er sich super als Stockersatz eignet
  • ​Da er schwimmfähig ist, war er natürlich für unsere Hunde super, denn er kann sogar im Sommer mit ins Wasser genommen werden.

​Mein Test

​Wir haben den Super Strong Stick sowohl drinnen in der Wohnung, als auch draussen und auf dem Hundeplatz getestet.

Der Super Strong Stick hat mich komplett überzeugt.

Drinnen wurde er von Kentucky auf Herz und Nieren geprüft, er hat weder irgendwelche Kauspuren noch sonst was. Ich war total begeistert.

Kentucky hat ihn mit sich rumgeschleppt, selbst wenn er runter fällt, dann macht er keinen Krach. Er macht nichts kaputt, wenn er irgendwo gegen kommt. 

​Draussen lässt er sich gut werfen, schwimmt tatsächlich und vorallem: Niemand verletzt sich damit!

Eine absolute Alternative zum Stock!

Der kleine Super Strong Stick eignet sich super zum Training, da er sehr gut in die Tasche passt und trotzdem noch groß genug ist, damit sich niemand dran verschluckt.

​​Bilder dazu

Wenn ihr bestellen wollt, dann meldet euch bei mir, denn ich mache Mitte April eine Sammelbestellung.

​Es gibt ihn in rot und gelb, die Farbe können wir leider nicht beeinflussen.

Fazit

Der Super Strong Stick hat mich komplett überzeugt.

D​er Super Strong Stick hat auch nach intensivem Dran-herum-Kauen keinerlei Gebrauchsspuren, keine Zahnabdrücke, nichts. Er ist super stabil!

​​Draussen lässt er sich gut werfen, schwimmt tatsächlich und vorallem: Niemand verletzt sich damit! Eine absolute Alternative zum Stock!

Der kleine Super Strong Stick eignet sich super zum Training, da er sehr gut in die Tasche passt und trotzdem noch groß genug ist, damit sich niemand dran verschluckt.


Trixie Strong Stick – Produkttest