Im Test: ​Lickimat

D​ie Lickimat, was ist das genau.


​Ich suchte nach einer Möglichkeit meine Hunde und besonders meinen Jungspund One zu beschäftigen, während ich im Büro oder in Trainings bin.

Da fiel mir die Lickimat in die Hände und sie überzeugte mich total.


Zusammen mit meiner Kollegin Nicola Barke habe ich die Lickimat mal unter die Lupe genommen, aber seht selbst:

[amazon_link asins=’B072HKRVGB‘ template=’ProductCarousel‘ store=’Relaxopet‘ marketplace=’DE‘ link_id=’d3b6e857-e348-11e8-b013-f14235c3f17c‘]

​Die Lickimat kann auch ganz praktisch überall mit hingenommen werden, zum Training, Tierarztbesuch, der Verwandtschat etc.

​​Unsere Hunde, ob alt oder jung sind allesamt begeistert von der Lickimat und mich freut besonders, dass sie in die Spülmaschine darf und ich sie überall mit hinnehmen kann.


Auch im Training konnten wir schon tolle Erfolge mit der Lickimat erzielen, sei es jetzt im Training hier vor Ort, bei der Krallenpflege, beim Alleinelassen, beim Tierarzt oder in ungewohnten Umgebungen.​

​​Die Lickimat bekommt ihr bei uns oder hier:

[amazon_link asins=’B072HKRVGB‘ template=’ProductCarousel‘ store=’Relaxopet‘ marketplace=’DE‘ link_id=’d3b6e857-e348-11e8-b013-f14235c3f17c‘]

Test: Lickimat