Natalie Knaack-Enkelmann

Hundetrainerin / Inhaberin Hundezentrum Studydogs

  • Mein Ziel ist es, dass du in deinem Hundesport erfolgreich bist und trainieren kannst, egal wo du gerade bist.
  • Ob du alleine trainierst, gerade im Urlaub bist oder etwas Neues ausprobieren willst, mein Online Training bietet da genau die richtige Plattform für dich.
  • Hier im Online Video Coaching bekommst du zu deinen Trainingsvideos professionelles Feedback von mir, damit du mit System trainieren und dein Training sehr gut strukturieren kannst.

Du kennst es bestimmt auch

  • Du trainierst am liebsten an den Übungen, die gut klappen und mit welchen du dich selbst wohl fühlst und probierst deswegen nur selten neues aus.
  • Wir verdrängen gerne, dass die Übungen, die wir nicht so gern trainieren auch sehr wichtig sind, denn auch diese Übungen möchten im Detail trainiert werden
  • Dein Hund ist in manchen Übungen sicherer als in anderen, aber gerade deswegen müssen wir die weiteren Übungen auch trainieren
  • Du weisst vielleicht nicht so genau, wie du eine Übung anfangen sollst

Da kann ich dir helfen!

Deine Vorteile:

  • Du kannst trainieren, wo auch immer du gerade bist
  • Du bekommst ganz individuell Trainingstips und Hilfe von mir
  • Du kannst in Deinem eigenen Tempo trainieren, so wie es für Dich und Deinen Hund angenehm ist
  • Du kannst trainieren, wann immer du grad Zeit hast

Ablauf

  • Du lässt dich beim Training filmen
  • Lade diesen Film (max. 10 Minuten) auf youtube hoch
  • aktiviere "nicht gelistet" und schicke mir den Link
  • Schreibe mir kurz dein Trainingsproblem dazu
  • Ich schaue mir innerhalb von 7 Tagen dein Video an und gebe Dir detailiertes Feedback

Online Video Coaching ist derzeit möglich für englisches Obedience, FCI Obedience, Turnierhundsport, Rallye Obedience und IPO.

Kerstin Schubert Teilnehmerin

Als Obedience-Sportler ist es für mich sehr hilfreich, dass Natalie das Onlinetraining anbietet, denn so bekomme ich professionelle und individuell für meinen Hund angepasste Trainingstipps. Ich kann trainieren wann und wo ich möchte und kann ganz ohne Termindruck meine Videos an Natalie senden. Ich kann es nur jedem empfehlen.