Natalie Knaack-Enkelmann

Hundetrainerin / Inhaberin Hundezentrum Studydogs

  • Mein Ziel ist es, dass du in deinem Hundesport erfolgreich bist und trainieren kannst, egal wo du gerade bist.
  • Ob du alleine trainierst, gerade im Urlaub bist oder etwas neues ausprobieren willst, mein Online Training bietet da genau die richtige Plattform für dich.
  • Hier im Online Einzel Coaching bekommst du zu deinem Thema professionelles Feedback von mir, damit du mit System trainieren und dein Training sehr gut strukturieren kannst.

Du kennst es bestimmt auch

  • ​Du hättest gerne einen Hausbesuch von mir, deinen Hund stresst dies aber
  • Dein Hund ist ängstlich oder erträgt nur unter Stress Fremde in deinem Haus
  • Du trainierst am liebsten an den Übungen, die dein Hund gut kann und mit welchen du dich selbst wohl fühlst und probierst deswegen nur selten neues aus.
  • Somit verdrängen wir gerne gerne, dass die Übungen, die wir nicht so gern trainieren auch sehr wichtig sind, denn auch diese Übungen möchten im Detail trainiert werden
  • Du weisst vielleicht nicht so genau, wie du eine bestimmte Übung anfangen sollst

Da kann ich dir helfen!

Deine Vorteile:

  • Du kannst trainieren, wo auch immer du gerade bist
  • Du bekommst ganz individuell Trainingstips und Hilfe von mir
  • Du kannst in Deinem eigenen Tempo trainieren, so wie es für Dich und Deinen Hund angenehm ist
  • Du kannst trainieren, wann immer du grad Zeit hast
  • Dein Hund kann ganz stressfrei bei dir zu Hause lernen, ohne dass ich direkt vor Ort bin

Ablauf

  • Du vereinbarst einen Termin mit mir
  • An diesem Termin trainieren wir 30 Min via Skype oder Zoom
  • wir trainieren individuell an den für dich wichtigen Themen
  • Du bekommst detailierte Trainingstips von mir
  • Wir besprechen deine weiteren Hausaufgaben

Du möchtest mehr als 30 Minuten mit mir trainieren? Dann schick mir bitte eine Email oder buche direkt mehrere 30 Minuten Trainings.

Das Online Einzel Coaching ist derzeit möglich für alle Hundesportarten, sowie dem Training bei dir zu Hause (je nach Thema).

Alexa Rauschen Teilnehmerin

Wir kennen Natalie aus einem Obedience-Workshop und einem Webinar über Prüfungsvorbereitungen.

Da wir ihre Art - sowohl menschlich als auch vom Training her - sehr mögen, waren wir dankbar, als sie für uns kurzfristig Zeit hatte, als wir akute Probleme mit Merlin hatten und nicht weiter wussten.

Leider wohnen wir 60 bzw 460 km entfernt und so war ein Vor-Ort-Termin für uns so schnell nicht machbar- daher war es toll, dass es auch die Möglichkeit eines Skype-Coachings gibt.

Wir haben Übungen besprochen, ich habe sie mit Merlin ausgeführt und Natalie hat sich das per Webcam angeschaut und kommentiert oder korrigiert. Es machte keinen Unterschied, dass sie "nur" virtuell zugeschaltet war- es war als ob sie bei mir gewesen wäre.

Ganz besonders toll ist, dass es keine vorgefertigten Lösungen gibt sondern immer speziell auf das Hund-Mensch-Team eingegangen wird.

Es war sehr lehrreich und lustig- und es wird nicht unsere letzte Skype-Konferenz gewesen sein.

DANKE