Do as I do Seminar mit Nicola Barke - Mach es mir nach

Hunde lernen auf unterschiedlichsten Kanälen. Eine besondere Art des sozialen Lernens ist das Nachahmungslernen. Der Hund lernt hierbei Verhaltensweisen des Menschen nachzuahmen.

Klingt zu schön um wahr zu sein?

Lasst uns gemeinsam eintauchen in diese faszinierende Trainingsform. Von einfachen Übungen wie „Sitz“ und „Platz“ bis hin zu komplexen Verhaltensketten – die Möglichkeiten sind überraschend vielfältig!


Was erwartet dich?

Wir tauchen ein in die Methodik des Lernen durch Nachahmung, welche durch Claudia Fugazza mit entwickelt wurde und sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Es ist besonders spannend zu sehen und zu erleben, wie gut die Hunde lernen und verstehen.

Termin

Datum: ​02.03.19

Treffpunkt: Hundezentrum Studydogs, Im Walpurgistal 18, 45136 Essen

Beginn: 10 Uhr

Ende: gegen 13 Uhr

Für das leibliche Wohl ist gegen ein kleines Entgelt gesorgt. Getränke und Snacks stehen für euch zur Verfügung.

Preis:​ 65€ mit Hund, 40€ Beobachterplatz

Wir trainieren in Kleingruppen von max. 6 Hunden.

​Es gibt noch ein paar freie Plätze!

Nicola BarkeReferentin

Nicola Barke ist geprüfte und zertifizierte CumCane®-Trainerin und Clickertrainerin. Sie leitet seit 2008 ihre eigene Hundeschule in der Nähe von Rostock, in der sie neben unterschiedlichen Gruppenangeboten ihren Schwerpunkt auf Verhaltensberatung bei Problemverhalten gelegt hat.

 

Merken

Merken

Merken